Samchy ist ein Border- Aussie mix, am 19.06 2007 in Dinslaken geboren und zog am 27. August bei mir ein.

Sie war mein erster Hund, ich hatte keine Ahnung und habe sie von einem "Markt" geholt. Ich wusste sehr wohl welche Rassen ich vor mir hatte, da ich mich schon Monate lang über Diese erkundigte. Sie hat direkt mein Herz erobert.......heute weiß ich selbstverständlich, dass ich sie nie dort hätte herholen sollen....aber so schlau ist man erst hinterher ;-)

 

 

 

Balia ist die Tochter von Samchy, am 25.07.2009, mit sieben Geschwistern , geboren. Ich habe selber den trotteligsten der acht Welpen behalten ;-), unsere Baluppsi, Pommestüte oder auch "Chantalle"...

Unser Ice...er kam am 28.08.2011 aus Rumänien zu uns...damals war er ca ein halbes Jahr alt, seinen Geburtstag haben wir auf den 28.02. 2011 festgelegt. Er ist vom Wesen total klasse, er liebt es gestreichelt zu werden, er ist einfach froh nur da zu sein...man kann ihm nie böse sein, dieser Blick....er hat sich in unser Herz gekuschelt....


Das ist Meggie, Border Collie, geboren am 03.09.2003, sie kam im September auf PS zu uns und darf nun bleiben. Sie ist eine ganz liebe Maus, die es genießt mit uns zu schmusen und zu spielen.

Meggie konnte den Kampf gegen einen 2 cm großen Gehirntumor nicht gewinnen...

R.I.P. Meggie (03.09.2003 - 19.12.2013)...wir werden dich nie vergessen