Do

19

Dez

2013

R.I.P. Meggie 03.09.2003 - 19.12.2013

 

Du kamst zu uns, um dein restliches Leben bei uns zu verbringen...das es so kurz wird, damit hat keiner gerechnet...jetzt kannst du fliegen, ohne Schmerzen, ohne Angst, mit deinen Freunden und immer an unserer Seite...

 

Du warst unser Clown, der uns zum lachen brachte, du warst das, was du aus dir gemacht hast, du warst du, einfach einzigartig und unvergessen

 

Es fehlt was wenn ich zum füttern gehe,

es fehlt was wenn ich um mich sehe,

es fehlt was in dem vierten Napf,

es fehlt der Hund am vierten Platz,

es fehlt das Tapsen und das wedeln,

du kannst jetzt mit den Engeln fliegen...

 

...es wird noch vieles mehr werden was fehlt...

 

Wir werden dich nie vergessen, du wirst immer in unserem sein...Danke das du da warst und wir einen Teil unseres Lebens mit dir verbringen durften...

 

Wir haben den Kampf verloren....2 cm sind für so einen kleinen Kopf einfach viel zu viel  :-(

0 Kommentare

So

13

Okt

2013

Epilepsie....leider wird es auch bei uns zum Thema

Hier könnt ihr alle Einzelheiten lesen...


0 Kommentare

Fr

16

Aug

2013

Auch dieses Jahr wieder...

....haben wir Heidi, Kare, Awen und seine Hunde Kumpels(Kumpelinen) besucht... es war wie immer richtig schön...

Und ein paar Wochen vorher, haben sie alle uns besucht und ein paar schöne, heiße Tage bei uns verbracht....

0 Kommentare

Mo

16

Jul

2012

R.I.P. Brummbär Blue

Mir fehlen die Worte....

 

 

....komm gut über die Regenbogenbrücke.....

0 Kommentare

Mo

16

Jul

2012

Zu Besuch bei Awen

Seit fast einem Jahr lebt Awen nun in seinem neuen Rudel....was soll ich sagen...ihm geht es bestens...besser hätte er es echt nicht treffen können :-)

0 Kommentare

Sa

08

Okt

2011

....drei Alliens.... ;-)

0 Kommentare

Sa

24

Sep

2011

...Balia ist nur noch nen halbes Weibchen...



...Balia wurde gestern kastriert....sie hat alles gut überstanden und schläft sich gesund....jetzt darf sie 10 Tage chick aussehen und muss sich schonen....

0 Kommentare

Mi

31

Aug

2011

...darf ich vorstellen... Ice.....



...ein 6 Monate junger Border - Mix, der als Pflegestelle bei uns ist....er kam am Samstag Nacht bei uns an....er ist ein kleiner Flummi wenn es ums Fressen geht und lernt grade Streicheleinheiten kennen.........Samchy spielt und schmust mit ihm, was uns sehr erstaunt, sie mag ihn sehr....

 

....na vielleicht darf der kleine ja bleiben ;-)

2 Kommentare

Mi

03

Aug

2011

...Awen hat es geschafft.....



....Awen hat den Umzug bestens überstanden und lebt jetzt mit vier Hundekumpels zusammen....

 

Aktuelles über Awen findet ihr hier:

 

http://border-collies.forumieren.com/

0 Kommentare

Di

12

Jul

2011

...Awen hat ein neues zuhause gefunden....




....ja er hat es geschafft, Heidi und CHris haben sich in ihn verliebt, er zieht demnächst um nach Altenthann.....ich freue mich so sehr für ihn....er hat dort dann vier Hundekumpels, kann rennen, spielen und mit den anderen toben.... :-)

0 Kommentare

Di

28

Jun

2011

...so langsam wird Awen aufmüpfig....




...jetzt wo die Schmerzmittel richtig wirken, wir Awen langsam aufmüpfig....heute ist er über den Zaun von der Schafweide gesprungen, die Schafe waren aber am rasen mähen und nicht da, ein paar Runden gerannt und dann irgenwann wieder gekommen.....ein Schlitzohr...aber mittlerweile sieht man wie gut es ihm geht wenn er seinen Runden rennt und mit Balia rum tobt.....einfach schön ihn so zu sehen.... :-)

0 Kommentare

Fr

10

Jun

2011

....Schmerzmittel, Physio...alles bestens....



...links im Bild.....alle drei am kuscheln....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe mir letzte Woche Samstag auf "Gut Schiff", von einer Physiotherapeutin, Physio für Awen zeigen lassen, Destiny war Anschauungsobjekt :-).....er findet die Massagen und Bewegungen gut und entspannt richtig dabei....die Medikamente schlagen super an, er wird richtig lebendig, springt und rennt durch die Gegend und hat sichtlich Spaß dabei....

1 Kommentare

Do

19

Mai

2011

....der Awen....




...ist ein kleines, großes Schlitzohr.....heute morgen meinte er sich am Tisch bedienen und sich dann auch noch erwischen lassen zu müssen....  :-)))

 

 

...er hat sich Mittlerweile bestens eingelebt, er testet im Moment sehr viel, was er darf und was nicht, hat in der zwischenzeit "Sitz" gelernt, läuft einigermaßen "Beifuß" und an dem Rest müssen wir noch ganz stark arbeiten...rennen oder spielen tut er kaum, da er Probleme beim laufen mit der Hüfte hat, wir werden morgen in die Tierklinik fahren um abzuklären was er hat....wir brauchen ganz viele Daumen, dass es nichts schlimmes ist und schnell weg geht, damit er sein "Flegelalter" ausleben kann ;-)

0 Kommentare

So

08

Mai

2011

...wir haben zuwachs bekommen....


...am Mittwoch ist Awen, ehemals Ollie, in Hamburg gelandet. Er ist ein Border- Labrador- Mix aus Spanien, der dort bei einer Tierschützerin gelebt hat, die ihn leider abgeben musste. Samchy und Balia ignorieren ihn größtenteils, aber ist ja grad mal ein paar Tage da. Er ist ein zurückhaltender, aufgeweckter 14 Monate alter junger Rüde der noch einiges kennen lernen muss und ein neues zuhause sucht.....ich werde hier unsere Fortschritte festhalten....

0 Kommentare

Sa

16

Apr

2011

...

...bei dem schönen Wetter waren die Hunde den ganzen Tag draußen....Samchy hat die Fische gehütet und Balia die Algen gefressen ;-)...beim Spazieren übers Feld meinten die beiden dann durch Güllepfutzen laufen zu müssen...*lecker*

0 Kommentare

Mi

13

Apr

2011

...Samchy ist Läufig und Balia wirbt um sie....



...also so langsam glaube ich das Balia nicht "nur" weiblich ist....sie jankt (naja hört sich eher wie ein Seehund an) die ganze zeit und wirbt um Samchy, präsentiert sich und läuft ihr nur noch hinter her....Samchy ist heute erst angefangen und jetzt schon total genervt....mal schauen wie sich das weiter entwickelt...

1 Kommentare

Sa

09

Apr

2011

...für Rocky...



...heute brannte die Kerze für Rocky von Jutta....er wurde heute mit 15 Jahren wegen eines Tumores operiert....wir drücken alle Daumen und Pfoten, dass alles gut verlaufen ist....

 

 

...er hat die OP soweit gut überstanden, viel schmusen und kuscheln hilft beim gesund werden ;-)

1 Kommentare